HUB & Adapter

  • 4K 1080P 3 Ports Auto 3×1 HDMI Switcher Box

    4K 1080P 3 Ports Auto 3×1 HDMI Switcher Box

    Der Lautstärkeregler mit einem Schalter kann das Produkt an die Bedürfnisse der Benutzer anpassen, um die Lautstärke zu steuern.

    Der im Produkt integrierte High-Fidelity-Verstärkerchip, der linke und rechte Kanal und der Kopfhörerausgang können die Impedanz von 8-300 Ohm des Headsets oder des Satellitenaudio direkt ansteuern.

    Unterstützung digitaler optischer Eingang digitaler koaxialer Ausgang (digital optisch zu digital koaxial)

    Unterstützung digitaler koaxialer Eingang digitaler optischer Ausgang (digital koaxial zu digitaler Faser)

    Unterstützt digitalen optischen, koaxialen zu analogen Audio-R/L-3,5-MM-Ausgang.

    Eingang: optisch, koaxial.

    Ausgang: optisch, koaxial, analoge R/L-Kanäle, analoges 3,5-mm-Audio.

  • HDMI to VGA Converter

    HDMI-zu-VGA-Konverter

    HDMI-zu-VGA-Adapter mit Audioausgang Produktbeschreibung Der HDMI-zu-VGA-Konverter wandelt digitale HDMI-Signale in analoges VGA-Video um und verbindet Ihre HDMI-Geräte mit Ihren VGA-Monitoren, HDTV oder Projektoren.

    Es wird häufig in HDTV, EVD, HDVD, AMP, Heimkino, DVD-Player, PS3, Xbox360, Set-Top-Boxen usw. verwendet.

  • Two-way intelligent HDMI2.0 switcher, two in and one out 4K*2K

    Intelligenter Zwei-Wege-HDMI2.0-Umschalter, zwei Eingänge und einer Ausgang 4K*2K

    Dieser Zwei-Wege-Smart-Switch ist sowohl ein HDMI-Switch mit zwei Eingängen und einem Ausgang als auch ein HDMI-Splitter mit einem Eingang und zwei Ausgängen. Ein hochauflösender 4K-Audio- und Video-Splitter, der zwei HDMI-Anschlüsse von einem HDMI-Anschluss verteilen kann, oder ein hochauflösender 4K-Audio- und Video-Umschalter, der über zwei HDMI-Anschlüsse eingegeben und über einen HDMI-Anschluss ausgegeben werden kann, einfach über die Tasten an des Produkts können Sie die Umstellung zwischen Umschalter und Verteiler einfach realisieren. Es kann das HDMI-Signal von High-Definition-TV-Set-Top-Boxen, DVD-Playern, D-VHS-Projektoren und anderen HDTV-Geräten auf zwei konsistente und synchronisierte HDMI-Signalausgänge verteilen. Das vom Benutzer ausgegebene Einkanal-Signal kann gleichzeitig an audiovisuelle Geräte wie High-Definition-Projektoren, DLP- und LCD-High-Definition-Fernseher angeschlossen werden. Und es entspricht dem HDMI2.0-Standard, unterstützt die 3D-Funktion der HDMI1.4-Version und ist mit dem HDCP-Protokoll kompatibel. Es kann auch 3D-Ausgaben mit 2160 vertikalen Pixeln anzeigen und unterstützt 3D-Geräte wie Blu-ray und PS3. Machen Sie die wunderbare 3D-Welt zum Greifen nah.

HUB & Adapter

  • HDMI to VGA Converter

    HDMI to VGA Converter

    HDMI to VGA Adapter with Audio Output Product Description The HDMI to VGA converter,converts digital HDMI signal into analog VGA video, connecting your HDMI devices to your VGA monitors,HDTV or projectors.

    It widely used in HDTV, EVD, HDVD, AMP, Home Theater, DVD player, PS3, Xbox360 ,set-top boxes and so on.

  • Fast Charging QC 3.0 PD 20W Car Charger for iPhone and Samsung Usb Car Charger

    Fast Charging QC 3.0 PD 20W Car Charger for iPhone and Samsung Usb Car Charger

    type:Power Supply Adapter, Universal Adapter, CAR CHARGER, Fast Charger, USB Car Charger Usage:Mobile Phone Material:PC Fireproof Material, ABS Protection:Short Circuit Protection, Over-charging, Overcurrent, Overvoltage Function:QC3.0, PD Model Number:JHX-C2001 Port:2 X USB, TYPE-C Input voltage and current:12-24V output voltage and current:9V/2A, 5V/3A, 12V/1.5A, 9V/2.22A, 12V/1.67A Output Power:20W, 18W Place of Origin:China Application:Universal Input:12V-24V Output:5V 3A/9V 2A /12V ...
  • 4K 1080P 3 Ports Auto 3×1 HDMI Switcher Box

    4K 1080P 3 Ports Auto 3×1 HDMI Switcher Box

    The volume knob with a switch, the product can be based on the needs of users to control the volume size.

    Product built-in high-fidelity amplifier chip, left and right channel and headphone output can directly drive 8-300 ohm impedance of the headset or satellite audio.

    Support digital optical input digital coaxial output (digital optical to digital coaxial)

    Support digital coaxial input digital optical output (digital coaxial to digital fiber)

    Support digital optical, coaxial to analog audio R/L 3.5MM output.

    Input: optical, coaxial.

    Output: optical, coaxial, analog R/L channels, analog 3.5mm audio.

  • Two-way intelligent HDMI2.0 switcher, two in and one out 4K*2K

    Two-way intelligent HDMI2.0 switcher, two in and one out 4K*2K

    This two-way smart switch is both a two-in and one-out HDMI switch and a one-in and two-out HDMI splitter. A high-definition 4K audio and video splitter that can distribute two HDMI ports from one HDMI port, or a high-definition 4K audio and video switcher that can be input from two HDMI ports and output from one HDMI port, just through the buttons on the product, you can easily Realize the conversion between the switcher and the distributor. It can make the HDMI signal of high-definition TV set-top boxes, DVD players, D-VHS projectors and other HDTV devices distribute two consistent and synchronized HDMI signal outputs. The single-channel signal output by the user can be connected to audio-visual equipment such as high-definition projectors, DLP, and LCD high-definition televisions at the same time. And it complies with the HDMI2.0 standard, supports the 3D function of the HDMI1.4 version, and is compatible with the HDCP protocol. It can also display 3D output with 2160 vertical pixels, and supports 3D devices such as Blu-ray and PS3. Make the wonderful 3D world within reach.